Raum Miller | Temporär nutzbarer Raum

Zeitlich begrenzte Nutzungsmöglichkeit freier Laborflächen für innovative Bildungsprojekte – Angebote für Unternehmen, Forschungs- und Bildungseinrichtungen und Kooperationen.

Im Educational Lab bieten wir den Raum „Miller“ zeitlich limitiert für Bildungs- und Bildungs­entwicklungs­projekte an, die sich insbesondere auf die Bereiche MINT, Forschung und Entwicklung, Unternehmertum sowie Internationalität (Kultur und Sprachen) fokussieren.

Informationen

Der Raum „Miller“ wird ohne Mietentgelt mit obiger Zweck­widmung zeitlich begrenzt zur Verfügung gestellt. Für Aufwendungen wie Betriebskosten (inkl. Heizung/Kühlung), Strom und Reinigung wird eine Nutzungs­pauschale verrechnet.

Die Seminarräume im Lakeside Spitz wurden nach Pionieren im IT-Bereich benannt, so auch der Raum „Miller“. Dr. Alice Miller war polnisch-schweizerische Psychologin und Autorin von zahlreichen Büchern, die sich mit dem Einfluss der Kindheit auf das Leben des Erwachsenen beschäftigen. Sie bezeichnete sich selbst als Kindheitsforscherin. Am bekanntesten wurde ihr erstes Buch „Das Drama des begabten Kindes“ (1979).

Organisation & Info

Educational Lab
Lakeside Science & Technology Park
Lakeside B11
9020 Klagenfurt am Wörthersee


+43 463 22 88 22-51
info@educational-lab.at


educational-lab.at
lakeside-scitec.com

Seite teilen